Seite auswählen

Deine Seminarleiterinnen und Begleiterinnen

PETRA HENKENJOHANN

Spiritueller Life-Coach, Expertin für Trennungs- und Lebenskrisen, ganzheitliche Massagetherapeutin

www.petrahenkenjohann.com
05241-9986861,
0173-4105994, petra-henkenjohann@t-online.de

Ich (52) habe vor 15 Jahren meine Berufung zum Beruf gemacht und führe seitdem eine Praxis als ganzheitliche Massagetherapeutin.

In meinen Sitzungen öffnen sich meine Klientinnen und erzählen mir von ihren tiefsten Krisen. Durch diese Gespräche führe ich die Frauen sowohl energetisch als auch physisch (Massagen) wieder in ihre Mitte und Leichtigkeit. Dieses geschieht mit viel Empathie, Erfahrung und Intuition. Da ich selbst auch schon diverse Krisen in meinem Leben gemeistert habe, weiß ich, wie wichtig es ist, sich Unterstützung zu holen, um neue Perspektiven zu erhalten.

Ich lebe mit meinen beiden Söhnen in Gütersloh (Nahe bei Bielefeld).

DORIS MÜHLICH

Seelentaucherin, Medium & Expertin für weibliche Spiritualität

Doris Mühlich Coaching – die Seelentaucherin
08157-5970171, 0176-61010956, kontakt@doris-muehlich.de

In meinen Online-Coachings begleite ich Frauen zu ihrem tiefsten Schmerz. Hinderliche Blockaden und Ängste dürfen der Freude und Leichtigkeit weichen. Ich verwebe dabei bodenständige Methoden aus Therapie & Coaching mit spiritueller Energiearbeit und meiner Medialität.
Meine übermittelten Seelenbotschaften berühren auf Seelenebene und teilen dir das mit, was jetzt für dich wichtig ist.

Ich gehe dafür, dass Frauen wieder selbstbestimmt und voller Kraft und Freude ihren ganz eigenen Weg gehen. Herzgeführt und seelenverbunden.

Mit meinem Mann und unseren 2 Kindern lebe ich (42) am schönen Starnberger See, südlich von München.

Kontakt aufnehmen

14 + 9 =